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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit und/oder Teilzeit

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Selbständiges Durchführen aller Assistenzaufgaben
  • Ordnen von internen und externen Informationen sowie strukturierte Weitergabe
  • Interne und externe Korrespondenz
  • Unterstützung der Fachbereiche
  • Vorbereitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Administrationsorganisation
  • Mitarbeit in der Strategieentwicklung

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Abgeschlossene kaufmännische/steuerfachliche Berufsausbildung oder auch Studium
  • Berufserfahrung in der Assistenz einer Geschäftsführung in einem mittelständischen Industrieunternehmen
  • Absolut diskrete und vertrauenswürdige Arbeitsweise
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturiertes und organisiertes Denken und Arbeiten

Darauf können Sie sich freuen:

  • Einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit starkem Wachstum
  • Ein innovatives und dynamischesTeam mit flachen Hierarchien
  • Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Individuelle Weiterentwicklungsmmöglichkeiten im Unternehmen
  • Attraktive Konditionen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag

Interesse? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Mayer: th.mayer@ensutec.de