Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vollzeit und/oder Teilzeit
Das sind Ihre Aufgaben:
- Selbständiges Durchführen aller Assistenzaufgaben
- Ordnen von internen und externen Informationen sowie strukturierte Weitergabe
- Interne und externe Korrespondenz
- Unterstützung der Fachbereiche
- Vorbereitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Administrationsorganisation
- Mitarbeit in der Strategieentwicklung
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Abgeschlossene kaufmännische/steuerfachliche Berufsausbildung oder auch Studium
- Berufserfahrung in der Assistenz einer Geschäftsführung in einem mittelständischen Industrieunternehmen
- Absolut diskrete und vertrauenswürdige Arbeitsweise
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
- Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
- Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturiertes und organisiertes Denken und Arbeiten
Darauf können Sie sich freuen:
- Einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit starkem Wachstum
- Ein innovatives und dynamischesTeam mit flachen Hierarchien
- Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Individuelle Weiterentwicklungsmmöglichkeiten im Unternehmen
- Attraktive Konditionen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Interesse? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Mayer: th.mayer@ensutec.de